SKK005 Schönheit

avatar Christoph
avatar Thomas Amazon Icon
avatar Jennifer

Da sind wir wieder und reden diesmal über Schönheit und dass sie im Auge des Betrachters liegt, irgendwie ungreifbar ist, aber gleichzeitig in der Gesellschaft eine große Rolle spielt.

Shownotes

Ein Gedanke zu „SKK005 Schönheit

  1. Havyrl

    Wie Thomas sagt: Was darf man den als Mann mitte 30 anziehen?
    Würde gerne im Sommer ein luftiges Kleid tragen.
    Aber ansonsten kaufe ich nach meinen Kriterien: “schwarz, leicht, einfach” das was da ist. Meist auch Hemden damit man halbwegs seriös wirkt. Und im Sommer sind die auch etwas luftig.
    Wüsste nicht auf welche Kultur ich mich dabei beziehe, aber natürlich gib es Leute die das gleiche tragen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.