SKK046 Pausen

avatar
Christoph
avatar
Thomas
avatar
Jennifer
avatar
Rocky

Das soziologische Kaffeekränzchen begibt sich in eine unbestimmte Pause, weil die Welt unwägbar ist. Es ist aber eine Pause, also bitte behaltet und im Podcatcher, wir kehren mit unseren Teetassen zurück.

2 Gedanken zu „SKK046 Pausen

  1. chrysophylax

    Oh wie schade – ich vermisse euch jetzt schon! Vielen Dank für eure Arbeit, das ist dann die Gelegenheit um nicht auf Entzug zu kommen das eine oder andere andere Podcastprojekt von euch zu verfolgen oder einfach nochmal alte Folgen zu hören….

    Ich freue mich auf den Zeitpunkt wenn ihr wieder zurückkommt!

    chrysophylax

    Antworten
  2. Flugwurst

    Vielen Dank für eure tollen Sendungen, ihr seid mir im Laufe der Zeit zu vertrauten Stimmen im Ohr geworden. Ich wünsche euch viele neue und inspirierende Erfahrungen während der SKK Auszeit.

    LG
    FLugwurst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.