SKK038 gesellschaftlicher Wandel

avatar
Jennifer
avatar
Christoph
avatar
Thomas
avatar
Flocke
avatar
Rocky

Diesmal sind wir irgendwie aktuell und irgendwie auch nicht, dafür aber unheimlich diskursiv. Es geht um den gesellschaftlichen Wandel und warum eher vielleicht doch eher nicht kommt.

Hinweis, diese Sendung ist im Mai 2020 entstanden und hat diesmal durchaus Zeitkontext.

Shownotes

3 Gedanken zu „SKK038 gesellschaftlicher Wandel

  1. Karo

    Naschkartoffeln kenn ich in Schleswig-Holstein mit einer Mutter aus NRW und einer Oma aus Ostpreußen auch! Die sind das beste! Aber im Freundeskres kennen das auch nicht viele.

    Antworten
  2. George

    Hey Liebe Soziologische Kaffekränzchen!
    Ich finde eure Folgen wirklich toll und ich mag es sehr euch beim diskutieren über Dinge zuzuhören.
    Ich hätte eine Idee für eine zukünftige Folge. Wie fände ihr es mal über Gender / Genderidentity / Gender im sozialen Leben oder s. ä. zu reden? Leider hab ich keine Ahnung ob ihr euch da auskennt / ob das zu soziologischie gehört.
    Auch wenn es nicht zur Sprache kommt finde ich die anderen (bisherigen) Themen eures Podcast immer sehr lehrreich und interessant.

    Antworten
    1. Thomas Beitragsautor

      Gender steht auf der Liste… die Identitäten und so theoretisch auch. Wir machen das ja meist irgendwie mit.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.