SKK036 Individualisierung

avatar Christoph
avatar Jennifer
avatar Thomas Amazon Icon
avatar Flocke

Diesmal sprechen wir über Individualisierung und mäandern durch das Thema und um die Frage, ob Solidarität nicht auch was für sich hat, und warum das was anderes als Individualität ist.

Shownotes

5 Gedanken zu „SKK036 Individualisierung

    1. Thomas Beitragsautor

      Also mich würde ja das Warum interessieren. ^^

      Ansonsten, Jennifer und meinereiner haben öffentliche Instagram Accounts.

      Antworten
      1. Angelika

        Ihr beschreibt so ein weinig Euer Äußeres, aber ich kann mir das nicht so genau vorstellen. Thomas, ich glaube Dich habe ich schon mal in einem YouTube Video, bei irgendeinem Kongress, gesehen (mit Holgi?)
        Unser Sohn bevorzugt mehr oder wenig Gothic Kleidung, selber habe ich ein ziemlich langweiliges Äußeres 😊

        Antworten
  1. Andrea Schreiber

    Ich hab mir zwei diese Tee’s und ne Chicke Teekanne schenken lassen, meine Nichte freut sich über Salem und ich mich über The Emperors Ritual – Jasmine Green Tea, aber dieser Schwartztee macht mir angst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.