SKK011 Identität 2

avatar Jennifer
avatar Christoph
avatar Thomas Amazon Icon
avatar Flocke

Wir treffen wieder zusammen, beantworten Hörerfragen, und reden noch einmal über Identität, Identitätspolitiken und was ansonsten da noch so schief läuft. Wir fangen literarisch an und sprechen dann über Realitäten, Identitäten und wo denn jetzt die Konfliktlinien verlaufen, bevor wir am Ende über Schwangerschaftsabbrüche in den Osten gelangen.

Shownotes

Ein Gedanke zu „SKK011 Identität 2

  1. blub

    Moment mal, Naturwissenschaftler sind nicht die besseren Wissenschaftler, sie sind die einzigen Wissenschaftler.
    so, genug Abgrenzung 😛

    “wer sich auf bewährte Methoden beschränkt verzerrt die Ergebnisse”, also da muss man natürlich zurück verzerren, denn man weis ja wie die richtigen Ergebnisse aussehen. nicht wahr? (Hier den Link zum gefälschten Fragebogen ca 20 min vorher bitte selber einfügen)^^

    Diese ganze Sektion Toxischer Feminismus (TM) fällt für mich in die Kategorie typisch Linker Gruppierungen die sich alle über die Ideologie definieren, sich an ihr ausdifferenzieren und deswegen auch Krieg führen. Und sich dabei auf der Ebene der politisch-gesellschaftlichen Wirksamkeit kollektiv ins Knie schießen.

    Der Vollständigkeit halber: Ich weis was ein Gersterbrot ist, aber ein schwäbisches Bauernbrot ist trotzdem geiler 😛

    Ich kann auch noch 2 Podcasts beitragen:
    Hardcore History (keine Angst, für normale Menschen verträglich, dafür aber gerne in 4h+ “Episoden”)
    theeasternborder.lv Ein Lette, der Geschichten aus der Soviet Union erzählt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.